Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung! startet "fb.com/zewa-kindergarten" für "Svenska Cellulosa Aktiebolaget, SCA"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fb.com/zewa-kindergarten |
Anbieter/Agentur: | Achtung! |
URL | http://www.www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fb.com/zewa-kindergarten |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Svenska Cellulosa Aktiebolaget, SCA |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Facebook-Seite des Zewa Kindergartens ist Zewa erstmals im Social Web vertreten. Mit dieser Onlinepräsenz und familiennahen Themen präsentiert sich der Marktführer im Bereich Haushaltstücher und Toilettenpapier als innovative Marke für junge Familien. Konzeption und Umsetzung erfolgt durch die Kommunikationsagentur Achtung! in Hamburg. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der Facebook-Seite des Zewa Kindergartens ist Zewa erstmals im Social Web vertreten. Mit dieser Online-Präsenz und familiennahen Themen präsentiert sich der Anbieter von Haushaltstüchern und Toilettenpapier als innovative Marke für junge Familien. Konzeption und Umsetzung erfolgt durch die Kommunikationsagentur Achtung! in Hamburg. Auf seiner Facebook-Seite www.fb.com/zewa-kindergarten gewährt der Zewa Kindergarten Einblick in seinen Alltag, verrät als Experte aus langjähriger Erfahrung Tipps und Tricks rund um die Themen Kinder, Familie, Pädagogik, aber auch Hygiene oder lobt spannende Wettbewerbe aus. Mittels Bild- und Tonmaterial werden so alle Interessierten zur interaktiven Teilnahme aufgerufen und können den Kindergartenalltag hautnah miterleben und -gestalten. |
Budget |
k.A. |