Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netz98 New Media relauncht "duden.de" für "Bibliographisches Institut GmbH, Mannheim "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:duden.de
Anbieter/Agentur:Netz98 New Media
URLhttp://www.netz98.de
E-Mailinfo@netz98.de
Tel.+49 (0)6131-90798-98
Fax+49 (0)6131-90798-99
StrasseHaifa-Allee 2
PLZ55128
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.duden.de; www.wissenswert24.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eCommerce,eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bibliographisches Institut GmbH, Mannheim
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento
Aufgabe/Briefing
Die Mainzer Internetagentur Netz98 wurde von dem Verlag Bibliographisches Institut GmbH mit der Umsetzung einer Multistore-Umgebung auf Magento-Basis für die bekannten Marken Duden (duden.de) und wissenswert24 (wissenswert24.de) beauftragt.
Budget
k.A.