KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. "
![](/cgi-bin/resize/img/nobild_gif.gif?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Mecklenburg-Vorpommern ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands. Um auch künftig zu den Top-Zielen zu gehören, hat Fischerappelt in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusbranche des Landes einen strategischen Leitfaden für die Entwicklung in den kommenden Jahren erarbeitet: das Kommunikationskonzept 2022. Herzstück des ganzheitlich angelegten Konzepts ist eine neue Positionierung, die nach innen den Anspruch der Branche formuliert. Sie ist die Basis für die gesamte Kommunikation und spiegelt sich in Botschaften und Bildmotiven wieder. Die Kommunikation wird sich zukünftig auf vier Urlaubswelten konzentrieren: „Natur & Aktivität“, „Familie & Kinder“, „Genuss & Kultur“ und „Lifestyle & Trends“. Konsequenter als bisher, wird der Fokus auf die Markenzugpferde Natur, Ostsee und Seenplatte gelegt. |