Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

E-Dialog gewinnt "Unicef Österreich"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:unicef.at
Anbieter/Agentur:E-Dialog
URLhttp://www.e-dialog.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unicef.at
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unicef Österreich
Aufgabe/Briefing
Unicef, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, will künftig mittels Suchmaschinen-Marketing neue Spenderinnen und Spender ansprechen. E-Dialog
unterstützt Unicef mit Know-how, berät und übernimmt die Betreuung aller Suchmaschinenmarketing-Kampagnen des Kinderhilfswerks.

Alle Search- und Branding-Kampagnen zu sämtlichen Produkten und Projekten zum Schutz der Kinderrechte werden laufend betreut und optimiert.
Ergebnis/Erfolg
Die gewonnenen Erfahrungen und aufgezeigten Potenziale helfen die Performance der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. So konnten mittels Suchmaschinenmarketing schon einige hundert NeuspenderInnen generiert werden.
Budget
k.A.