Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BVEO |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) |
Aufgabe/Briefing |
Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) startet im kommenden Jahr mit einer neuen und bundesweiten Verbraucherkampagne. Betreuende Agentur ist das Kölner Büro von Fischerappelt, die sich in einer Ausschreibung durchsetzen konnte. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel der BVEO ist es, Obst und Gemüse aus Deutschland als Premiumware im Bewusstsein der Konsumenten zu verankern und die Nachfrage danach zu stärken. Die Kampagne ist in zwei Bereiche unterteilt: Das erste Maßnahmenpaket beinhaltet die ganzjährige Basiskommunikation rund um die Vielfalt deutscher Obst- und Gemüseerzeugnisse. Der zweite Bereich befasst sich je nach Saison mit einzelnen Produktkategorien. Erste Aufgaben sind die Einrichtung eines Presse- und Kampagnenbüros sowie die komplette Neuentwicklung des visuellen Auftritts, für den die Design-Schwester LIGALUX verantwortlich zeichnet. |