Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "MeinAuto GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | meinauto.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.meinauto.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MeinAuto GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ein weiteres reichweitenstarkes Automobilportal steuert zu Ströer Interactive. Der Experte für den Neuwagenkauf im Internet, MeinAuto.de, wird seit 2012 exklusiv von Ströer Interactive vermarktet. |