Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Optivo gewinnt "Hitmeister GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hitmeister.de |
Anbieter/Agentur: | Optivo |
URL | http://www.optivo.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hitmeister.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hitmeister GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Optivo Broadmail |
Aufgabe/Briefing |
Optivo hat ein weiteres namhaftes E-Commerce-Unternehmen als Kunden gewonnen. Mit Hitmeister setzt eines der größten deutschen Onlineshopping-Portale und eines der erfolgreichsten Startups auf die vielfach ausgezeichnete Versandplattform Optivo Broadmail. Den stark wachsenden Internet-Marktplatz betreibt die Hitmeister GmbH mit Sitz in Köln. Im Rahmen der Community- und Vertriebskommunikation werden mithilfe des Berliner EMail-Marketing-Dienstleisters ab sofort jeden Monat mehrere Millionen E-Mails und Kampagnenmails an Kunden und Interessenten versendet. |