Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Mittelhessische Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mittelhessische Zeitungsportale
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.giessener-allgemeine.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mittelhessische Druck- und Verlagsgesellschaft GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit den Online-Portalen der drei Tageszeitungen Gießener Allgemeine (giessener-allgemeine.de), Alsfelder Allgemeine (alsfelder-allgemeine.de) und Wetterauer Zeitung (wetterauer-zeitung.de) stärkt Ströer Interactive sein Portfolio im Nachrichten-Bereich.

Giessener-allgemeine.de, alsfelder-allgemeine.de und wetterauer-zeitung.de bieten ihren Nutzern nationale und regionale Nachrichten sowie aktuelle Informationen zu Wirtschaft, Politik, Sport, Kultur und Wetter. Auch Anzeigenmärkte und Veranstaltungstipps stehen auf den drei Portalen zur Verfügung. Darüber hinaus finden die User aktuelle Fotostrecken und Videos zu lokalen Ereignissen und Sportevents.