Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindbox gewinnt "Fasa AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:energetikhaus100.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.energetikhaus100.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fasa AG
Aufgabe/Briefing
Mindbox überzeugt die Fasa AG nach einem Agentur-Screening. Das Unternehmen aus Chemnitz ist spezialisiert auf Solarthermiehäuser und Sonnenhäuser. Mindbox berät und unterstützt das Unternehmen im Bereich Kreation und Umsetzung von Websites, Display Ads, Performance Marketing und Social Media.

Ein Schwerpunkt der Webstrategie ist dabei die Produktsite für das Energetikhaus100 der Fasa AG (www.energetikhaus100.de) unter dem Motto „Machen Sie sich energetisch unabhängig“.

Hintergrund: Das Haus arbeitet komplett mit Sonnenwärme. Dieses nutzt Mindbox etwa für einen selbst entwickelten Sonnentagerechner. Das Website-Tool ermittelt das Einsparpotential durch eine Solarthermie-Anlage in der jeweiligen Region des Websitebenutzers.