Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox startet "kathi.de" für "Kathi Rainer Thiele GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kathi.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kathi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kathi Rainer Thiele GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Onlinemarketing-Agentur Mindbox entwickelt für das Familienunternehmen und Anbieter für Backmischungen in Ostdeutschland, die Kathi Rainer Thiele GmbH, eine neue digitale Markenheimat. Die Aktivitäten umfassen im einzelnen Strategieberatung, Kreation, Design sowie die Weiterentwicklung und Unterstützung der Web-Aktivitäten von Kathi. Zentrale Bedeutung hat dabei die von Mindbox neu gestaltete Website www.kathi.de. |
Umsetzung/Lösung |
Der Benutzer kann darauf seinen eigenen "Kuchentyp" bestimmen und so "passende Kuchentipps für entsprechende Anlässe" erhalten. Die richtige Backmischung dazu gibt's im Kathi Onlineshop. Die Website kathi.de wird damit zur zentralen Anlaufstelle für Backfreunde. Look & Feel sind dabei der klassischen Kommunikation angepasst. Für diese (Kampagnenclaim „Backe, backe Kathi“) zeichnet die zebra Werbeagentur, wie Mindbox Mitglied der Zebra Group, verantwortlich. |