Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kolle Rebbe startet "Hansgrohe@home for iPad" für "Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hansgrohe@home for iPad
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hansgrohe@home Familie hat Nachwuchs bekommen – einen großen Bruder. Nutzer können ab sofort auch Hansgrohe@home for iPad nutzen.

Diese App präsentiert die Armaturen Produktlinien Puravida, Metris, Talis und Focus und ist in über zehn Sprachen ab sofort im iTunes Store verfügbar.

Mit Hansgrohe@home for iPad wurde ein weiteres Projekt für Hansgrohe gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe erfolgreich umgesetzt. Bei Interactive Pioneers Hamburg lag erneut die technische Umsetzung, Kreation und Grafik.
Umsetzung/Lösung
Und so funktioniert’s: mit Hansgrohe@home for iPad planen Nutzer den Style ihrer Badezimmer von Zuhause aus. Einfach eine Produktlinie auswählen, den eigenen Waschplatz fotografieren, die alte Armatur „herausretuschieren“, die ausgewählte Armatur an der richtigen Stelle platzieren und das Design abstimmen. Danach geht’s in den Laden zum Shopping!