Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Exelution gewinnt "Living Online GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:wohnprofi.de
Anbieter/Agentur:Exelution
URLhttp://www.exelution.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.wohnprofi.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Living Online GmbH
Aufgabe/Briefing
Exelution punktet bei Wohnprofi.de – dem Experten für Möbel, Heimtextilien und Dekorationsartikel: Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing betreut ab sofort das SEM für den Online-Möbelshop, der zur Living Online GmbH gehört. Die Münchner Online-Agentur wird Keyword-Kampagnen für das gesamte verfügbare Sortiment in allen großen Suchmaschinen schalten, um die Bekanntheit sowie den Umsatz im Shop signifikant zu steigern. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.