Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt Berlin startet "Deutsche Krankenhausgesellschaft " für "Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Krankenhausgesellschaft |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt Berlin |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dkgev.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V. |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Fischerappelt Beratung: Marius Voigt, Robin Kasper Kreation: Hinnerk Landmann (Text), Lennard Strahlendorff (Art) |
Aufgabe/Briefing |
Der Berliner Standort von Fischerappelt hat die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG e.V.) als Kunden gewonnen. „Wann immer das Leben uns braucht.“ lautet das Motto der bundesweiten Kampagne, die ab sofort um finanzielle Unterstützung für die mehr als 2.000 Kliniken in Deutschland wirbt. Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. Die Agentur hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. „Kreuzbänder gehen beim Sport kaputt. Krankenhäuser bei Kürzungen“ oder „Deutschlands Krankenhäuser: Hier tun Kürzungen richtig weh“ lauten zentrale Botschaften, die durch typische Bildmotive aus dem Krankenhausumfeld visualisiert werden. Die Motive sind ab sofort in Anzeigen, Online und auf Plakaten, z.B. in Krankenhäusern, zu sehen. |