Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob startet "lhcharter.com" für "Lufthansa Cargo Charter Agency GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:lhcharter.com
Anbieter/Agentur:Wob
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.lhcharter.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Lufthansa Cargo Charter Agency GmbH
Aufgabe/Briefing
Ready for Take-off: Bereits im Januar hat Wob in einem Pitch den Gesamtetat der Lufthansa Cargo Charter für sich entschieden. Jetzt erscheinen die ersten Motive der neuen Kampagne in Fachmagazinen und als Banner.

Insgesamt kreiert Wob für die Lufthansa Cargo Charter einen komplett neuen Imageauftritt. Dazu gehören u.a. eine Anzeigenserie sowie der Relaunch des Webauftritts. Ziel der neuen Kommunikationslinie ist es dabei, künftig den besonderen Charakter und die Eigenständigkeit der Charter noch stärker zum Ausdruck zu bringen.