Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wob Digital gewinnt Pitch bei "BASF"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | plasticsportal.net |
Anbieter/Agentur: | Wob Digital |
URL | http://www.wob.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.plasticsportal.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
BASF |
Aufgabe/Briefing |
Der Bereich Performance Polymers der BASF will sein weltweites Plastics Portal konzeptionell und visuell neu gestalten. Im Pitch um die Neukonzeption des Portals hat sich wob digital gegen 2 Agenturen durchgesetzt. Die Aufgabe umfasst die Ausarbeitung der Portalkonzeption hinsichtlich der Zielgruppenbedürfnisse, der Contentarchitektur, des Interaktionsdesigns und des visuellen Designs sowie die Ausarbeitung eines technischen Pflichtenheftes. |