Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark relauncht "test.de" für "Stiftung Warentest"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | test.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.test.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stiftung Warentest |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Neugestaltung des Test-Bereichs im Portal www.test.de schließt Pixelpark Berlin ein erstes umfangreiches Relaunch-Paket für seinen Neukunden Stiftung Warentest ab. Zuvor hatte Pixelpark bereits den Shop- und Abo-Bereich des Portals optimiert. Im Rahmen der langfristigen Zusammenarbeit mit der Stiftung Warentest berät Pixelpark darüber hinaus die strategisch-konzeptionelle Weiterentwicklung und betreut das Portal hinsichtlich der Architektur, des Designs und der Frontend-Entwicklung. Pixelpark hatte sich bereits im vergangenen Jahr im Rahmen eines Pitches den Zuschlag für die Betreuung der Online-Aktivitäten des deutschlandweit bekanntesten, unabhängigen Warentesters gesichert. |