Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dimensional gewinnt "Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gesundheitsinformation.de
Anbieter/Agentur:Dimensional
URLhttp://www.dimensional.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gesundheitsinformation.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Dimensional hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Stiftung für Qualität und Wirtschaftlichkeit im Gesundheitswesen erhalten. Aufgabe ist der Relaunch, Änderungs- und Anpassungsleistungen sowie Pflegeleistungen für die Gesundheitsinformationshomepage des IQWiG, gesundheitsinformation.de.

Leistungen:
1. Relaunch: Konzeptionelle Planung und Umsetzung eines technischen, strukturellen und grafischen Relaunches von www.gesundheitsinformation.de mit Integration eines Webservices, einer verbesserten Suchfunktion und grundlegenden Socialmedia-Anbindungen auf Basis des bestehenden Content Management Systems (CMS) "papaya". Der Relaunch soll bis Ende 2012 abgeschlossen sein;
2. Pflege: Die kontinuierliche Pflege der Website und des CMS "papaya" wird innerhalb des Rahmenvertrages beauftragt. Die Pflegeleistungen umfassen Störungsanalyse, -dokumentation und -beseitigung zur Aufrechterhaltung eines regelmäßigen und sicheren Betriebs der Website, Einspielen regelmäßiger Updates für das CMS;
3. Anpassung: Änderungs- und Anpassungsleistungen werden innerhalb des Rahmenvertrages beauftragt. Hierunter fallen beispielsweise die Erstellung neuer und die Änderung bestehender Templates, Anpassungen und Erweiterungen des CMS z.B. Konzeption und Umsetzung neuer Module und Datenbanken. Diese Leistungen werden jeweils nach Beauftragung erbracht. Die Änderungs- und Anpassungsleistungen werden erst im Jahr 2013 relevant.