Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:United Charity
Anbieter/Agentur:Etracker
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailinfo@etracker.de
Tel.040 55 56 59- 50
Fax040 55 56 59- 59
StrasseErste Brunnenstr. 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unitedcharity.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit Etracker Campaign Control
Budget
k.A.