Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etracker gewinnt "United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | United Charity |
Anbieter/Agentur: | Etracker |
URL | http://www.etracker.com |
info@etracker.de | |
Tel. | 040 55 56 59- 50 |
Fax | 040 55 56 59- 59 |
Strasse | Erste Brunnenstr. 1 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.unitedcharity.de |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, Baden-Baden |
Aufgabe/Briefing |
Optimierung der Online-Marketing-Maßnahmen mit Etracker Campaign Control |
Budget |
k.A. |