Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Der Punkt gewinnt "VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | vbl.de |
Anbieter/Agentur: | Der Punkt |
URL | http://www.derpunkt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.vbl.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder |
Aufgabe/Briefing |
Die Karlsruher Agenturen Wir Design und Der Punkt haben als Bietergemeinschaft den Zuschlag für eine Ausschreibung der VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder erhalten. Gefordert sind die Leistungen einer Online-/Digital-Agentur (insbes. die Ausarbeitung und Ausführung effizienter und innovativer Onlinemarketing-Maßnahmen zum Ausbau des Online-Direktversicherungsgeschäfts und des Kundenportals). |