Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 gewinnt "Gabal Verlag"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gabal-verlag.de
Anbieter/Agentur:Opus 5
URLhttp://www.opus5.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.gabal-verlag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Gabal Verlag
Aufgabe/Briefing
Die Digital-Agentur Opus 5 in Dreieich/Frankfurt gewinnt mit dem Gabal Verlag einen weiteren Kunden aus dem Verlagswesen. Für den Wirtschaftsverlag wird die Agentur das bestehende Verlagsportal www.gabal-verlag.de neu konzipieren, gestalten und technisch realisieren.

Mit dem Relaunch soll das Internetportal des Gabal Verlags in der Gestaltung, in den angebotenen Inhalten und Funktionen sowie in der Seitenstruktur und Navigation modernisiert und optimiert werden.

Das neue Verlagsportal wird den Besucher anhand einer klaren und benutzerfreundlichen Struktur einen umfangreichen Überblick über die Angebotspalette des Verlags ermöglichen. Ein neues Gestaltungskonzept verleiht dem Portal ein modernes, helles und ansprechendes Aussehen, bietet Übersichtlichkeit und stellt ausgewählte Verlagsangebote in den Vordergrund.

Darüber hinaus werden funktionale Angebote wie die Integration von Social Media und die Suche optimiert werden. Die Contentpflege wird über die Integration des Content Management Systems SixCMS flexibel und einfach gestaltet.

Der Livegang des neuen Verlagsportals ist für Anfang 2013 geplant.