Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt "Mondelēz International"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mondēlez International |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://deeu.kraftfoodscompany.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mondelēz International |
Aufgabe/Briefing |
Fischerappelt zeichnet ab sofort für die Deutschland-Kommunikation von Mondelēz International verantwortlich. Die Zusage für das Beratungsmandat Corporate und Public Affairs erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch. Zum Auftakt der Zusammenarbeit unterstützt die Agentur Kraft Foods Deutschland bei der internen, externen und politischen Kommunikation rund um die Markteinführung von Mondelēz International. Neben der Ausarbeitung der Unternehmenspositionierung gehören unter anderem Government Relations, Reputationsmanagement, interne Kommunikation und klassische Medienarbeit zu den Leistungen der Agentur. Kraft Foods Inc. hatte sich Anfang Oktober 2012 in die Kraft Foods Group und Mondelēz International aufgeteilt. |