Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Mondelēz International"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mondēlez International
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://deeu.kraftfoodscompany.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Mondelēz International
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt zeichnet ab sofort für die Deutschland-Kommunikation von Mondelēz International verantwortlich. Die Zusage für das Beratungsmandat Corporate und Public Affairs erhielt die Agentur nach einem mehrstufigen Pitch.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit unterstützt die Agentur Kraft Foods Deutschland bei der internen, externen und politischen Kommunikation rund um die Markteinführung von Mondelēz International.
Neben der Ausarbeitung der Unternehmenspositionierung gehören unter anderem Government Relations, Reputationsmanagement, interne Kommunikation und klassische Medienarbeit zu den Leistungen der Agentur.

Kraft Foods Inc. hatte sich Anfang Oktober 2012 in die Kraft Foods Group und Mondelēz International aufgeteilt.