Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindbox gewinnt "Primacom Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | primacom.de |
Anbieter/Agentur: | Mindbox |
URL | http://www.mindbox.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.primacom.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Primacom Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Zebra I Group sichert sich in einem zweistufigen Pitch den Kommunikationsetat der Primacom Berlin GmbH mit Sitz in Leipzig. Für den privaten Kabelnetzbetreiber übernimmt die Agenturgruppe ab sofort die Gesamtbetreuung der Marke sowie der drei Kernbereiche Telefonie, Internet und Digital-TV. Parallel dazu überarbeitet Mindbox die Website sowie die Facebook-Page des Unternehmens. Ziel ist es, künftig mehr Anfragen sowie Vertragsabschlüsse über die Onlinekanäle zu generieren. |