KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21Torr startet "spier.de" für "Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spier.de
Anbieter/Agentur:21Torr
URLhttp://www.21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.spier.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Mit der neuen Website www.spier.de setzt das mittelständische Unternehmen Spier GmbH & Co. Fahrzeugwerk KG Maßstäbe in Design und Bedienbarkeit in seiner Branche. Die Agentur 21Torr hat die Website konzipiert und umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
Die wichtigsten Merkmale der von 21Torr konzipierten und realisierten Website: Das komplette Portfolio an Nutzfahrzeugaufbauten ist auf einen Blick im Mega-Dropdown-Menü zu überblicken und mit zwei Klicks ist der direkte Kontakt zum lokalen Vertriebsmitarbeiter hergestellt. Außerdem wandert das Modul, mit dem sich der zuständige Vertriebsmitarbeiter finden lässt, auf jeder Unterseite mit. Aktuelle Themen werden mit einer großflächigen Slideshow angekündigt.

Spier.de verfügt außerdem über einen Karrierebereich, mit dem Spier auf den zunehmenden Fachkräftemangel reagiert. Er wird vom Unternehmen selbst gepflegt. Die gesamte Website basiert auf Typo3 und ist seit September online.