Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader relauncht "karstadt.de" für "Karstadt Warenhaus GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | karstadt.de |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.karstadt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Karstadt Warenhaus GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Demandware Commerce Platform |
Aufgabe/Briefing |
Karstadt implementiert eine neue E-Commerce-Plattform. Ab sofort kommt die Demandware Commerce Plattform zum Einsatz. Konzept und Design der neuen Karstadt-Plattform stammen von der Agentur Sinnerschrader und einem Team von Karstadt.de, die außerdem gemeinsam die Entwicklung und Implementierung des neuen Systems übernehmen. Als PIM-Lösung kommt das Produkt des Demandware Link Technology Partner Heiler Software zum Einsatz. |