Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader relauncht "karstadt.de" für "Karstadt Warenhaus GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:karstadt.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.karstadt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Karstadt Warenhaus GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Demandware Commerce Platform
Aufgabe/Briefing
Karstadt implementiert eine neue E-Commerce-Plattform. Ab sofort kommt die Demandware Commerce Plattform zum Einsatz. Konzept und Design der neuen Karstadt-Plattform stammen von der Agentur Sinnerschrader und einem Team von Karstadt.de, die außerdem gemeinsam die Entwicklung und Implementierung des neuen Systems übernehmen. Als PIM-Lösung kommt das Produkt des Demandware Link Technology Partner Heiler Software zum Einsatz.