Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adtraffic gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mona.de
Anbieter/Agentur:Adtraffic
URLhttp://www.adtraffic.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mona.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Großer Etatgewinn für die Performance-Marketing-Agentur Adtraffic: Für das Shopping-Portal mona.de betreut Adtraffic die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Remarketing, Display Advertising sowie Preisvergleichsmarketing. Den Bereich Affiliate Marketing realisiert Adtraffic über den Partner AnalyticaA.