KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Adtraffic gewinnt "K - Mail Order GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mona.de
Anbieter/Agentur:Adtraffic
URLhttp://www.adtraffic.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mona.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Großer Etatgewinn für die Performance-Marketing-Agentur Adtraffic: Für das Shopping-Portal mona.de betreut Adtraffic die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Affiliate Marketing, Remarketing, Display Advertising sowie Preisvergleichsmarketing. Den Bereich Affiliate Marketing realisiert Adtraffic über den Partner AnalyticaA.