Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "swarovski.com" für "Swarovski Crystal Online AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | swarovski.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.swarovski.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Swarovski Crystal Online AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Intershop |
Aufgabe/Briefing |
Für die Swarovski Crystal Online AG realisierte die Dotsource den erfolgreichen Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die neue, optisch hochwertige Gestaltung unterstützt optimal die Markenkommunikation des Unternehmens. |
Umsetzung/Lösung |
Swarovski ist Hersteller, Vermarkter und Händler von hochwertigem Schmuck und dekorativen Objekten. Auf Basis von Intershop realisierte die Jenaer E-Commerce-Agentur Dotsource den Relaunch der Corporate Website swarovski.com. Die Agentur unterstützte Swarovski maßgeblich bei der Umsetzung eines innovativen Onlineshops auf Basis neuester Technologien. Gemäß den Vorgaben des Unternehmens integrierte Dotsource im Frontend-Bereich ein umfangreiches Re-Design der Plattform. Durch größere Abbildungen auf Produktübersichts- und Produktdetailseiten wird nun die Hochwertigkeit der Marke Swarovski u.a. im Onlineshop-Bereich noch besser unterstrichen. |