Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nolte&Lauth relauncht "postbank.de" für "Deutsche Postbank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:postbank.de
Anbieter/Agentur:Nolte&Lauth
URLhttp://www.nolteundlauth.de
StrasseBreitscheidstrasse 10
PLZ70174
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.postbank.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Postbank AG
Aufgabe/Briefing
Neu-Positionierung der Postbank als Direktbank mit einem exzellenten Digital-Portfolio für 14 Mio. Kunden in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Strategie, Konzeption und Design sowie die inhaltliche Umsetzung des Portals und der Online Banking-Lösung. Entwicklung von Personal Finance Management Tools zur Erweiterung der digitalen Kundenservices.
Budget
k.A.