Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pepperzak startet "Bauknecht" für "Bauknecht Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bauknecht |
Anbieter/Agentur: | Pepperzak |
URL | http://www.pepperzak.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bauknecht.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bauknecht Hausgeräte GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich auf Agenturseite: Konzeption: Ulf Heuer, Roman Sior Account Director/ Kundenberatung: Stephan Dammköhler CD: Roman Sior Text: Pascal Schröder AD: Henning Hoefer Verantwortlich auf Kundenseite: Marketing Management International: Cindy Groenke – Whirlpool/Bauknecht International Marketing Management Deutschland: Viola Linke – Whirlpool/Bauknecht Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch, der bereits Mitte 2012 durchgeführt wurde, konnte sich Pepperzak – Agentur für Marken und interaktive Kommunikation in Hamburg – gegen drei Wettbewerber durchsetzen und den internationalen Kommunikations-Etat der großen Hausgeräte-Marke Bauknecht gewinnen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Pepperzak Team entwickelt derzeit auf Hochtouren die für den Marken-Relaunch geplanten Kommunikationsmittel. Neben der Neukonzeption des visuellen Markenauftritts sind dies die Produkt-Kataloge, eine Anzeigen-Kampagne sowie Promotion-Aktionen. Zum Auftakt der IMM / Living Kitchen in Köln am 14. Januar 2013 – der größten Möbel-Messe in Deutschland – wird mit der Vorstellung der neuen Bauknecht Geräte auch der Vorhang für die neue Marken-Kommunikation gelüftet. Das Motto für den Relaunch von Bauknecht ist Programm: „It´s time for a change!“ |