Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Online Solutions Group startet "liegelind.de" für "NKD Vertriebs GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | liegelind.de |
Anbieter/Agentur: | Online Solutions Group |
URL | http://www.onlinesolutionsgroup.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.liegelind.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
NKD Vertriebs GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Online Solutions Group (OSG) aus München hat für die Kindermoden-Marke Liegelind einen neuen Online-Shop entwickelt. Neben Konzeption, Design, Text-Erstellung und Entwicklung des Shops liegelind.de übernimmt die OSG auch das gesamte Online Marketing der NKD Marke. |
Umsetzung/Lösung |
Die OSG brachte bei der Realisierung des Vorhabens ihr Know-how bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit dem Ziel ein, die Vermarktung nach Fertigstellung des Shops durch die Agentur effizient zu starten und auszubauen. Die Online-Vermarktung umfasst im Wesentlichen SEO und Suchmaschinenmarketing (SEM), sowie Display-Advertising und Affiliate Marketing. Seit 1910 ist die Traditionsmarke Liegelind auf dem Markt für Babymode aktiv. Im Juli 2012 übernahm der Textileinzelhändler NKD die Marke und integrierte diese in die Vertriebskette. Ab heute ist die Baby- und Kindermode nun auch im eigenen Online-Shop erhältlich. |
Budget |
k.A. |