Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark gewinnt "Frankfurter Societät-Medien GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutschland.de Facebook Gewinnspiel |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.facebook.com/deutschland.de/app_521414727881673 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frankfurter Societät-Medien GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Peter Hintereder |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Alexander Fallier |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Facebook, Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Facebook JavaScript SDK, PHP, HTML |
Aufgabe/Briefing |
Facebook Gewinnspiel als Tab-App zum Community Ausbau und zur Community Bindung. |
Umsetzung/Lösung |
- Facebook-Gewinnspiel mit Preisverlosung - Geringe Mitmach-Barrieren - Zweisprachigkeit (englisch und deutsch) |
Ergebnis/Erfolg |
Signifikante Steigerung der Facebook-Fans und Verbreitung der Facebook Fanseite von Deutschland.de |
Budget |
k.A. |