Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interactivemedia CCSP gewinnt "Deutsche Telekom"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sport interaktiv App
Anbieter/Agentur:Interactivemedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Smart TV
Auftraggeber
Deutsche Telekom
Aufgabe/Briefing
Nach den olympischen Sommerspielen im vergangenen Jahr bietet die Deutsche Telekom die beliebte TV-Applikation "Sport interaktiv" nun auch für die aktuellen Wintersporthighlights 2013 an: Alpine Ski-WM in Schladming/Österreich (04.02.-17.02.), Biathlon-WM in Nové Mesto na Morave/Tschechien (06.02.-17.02.) und Nordische Ski-WM in Val di Fiemme/Italien (20.02.-03.03.).

Die von InteractiveMedia vermarktete "Sport interaktiv" App bietet umfangreiche Informationen rund um die drei Wintersport-Events.
Umsetzung/Lösung
Entertain-Zuschauer erreichen die Wintersport-App während und nach den Weltmeisterschaften über das Hauptmenü im App-Portal. Die "SPORT interaktiv" App beinhaltet aktuelle Informationen zu allen Wettkämpfen, Terminen und Sportlern. Während der Wettkämpfe stehen interaktive Elemente, Video-Highlights und Neuigkeiten zur Verfügung.