Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Quisma gewinnt "Berghaus Limited"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:de.berghaus.com
Anbieter/Agentur:Quisma
URLhttp://www.quisma.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://de.berghaus.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Berghaus Limited
Aufgabe/Briefing
Bereits seit dem 01. Januar 2013 verantwortet die Münchener Dependance der Mediaagentur MEC den Etat von Berghaus. Der Hersteller Outdoor-Performance-Wear mit Hauptsitz im Vereinigten Königreich wird 2013 nun auch im deutschen Markt werblich aktiv.

Das Mediabudget bewegt sich im sechsstelligen Bereich und konzentriert sich in erster Linie auf die Medien Print und Online. Um das Performance Marketing kümmern sich die Experten von Quisma, wie MEC ebenfalls dem WPP-Netzwerk zugehörig.