Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Campaign gewinnt "Eschenbach Optik GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Titanflex |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Campaign |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eschenbacheyewear.de/joomla/index.php/de/titanflex |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Eschenbach Optik GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort ist die neue weltweite, integrierte Kampagne zu sehen, die Saint Elmo's Campaign für die Marke Titanflex mit der Aussage Designed to Perform entwickelt hat. Inszeniert wird diese ab Februar 2013 mittels eines Imagefilm, Anzeigen, Großflächen, Online-Banner, Website sowie der Gestaltung des POS und des Messestands. |