Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Campaign gewinnt "Eschenbach Optik GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Titanflex
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Campaign
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.eschenbacheyewear.de/joomla/index.php/de/titanflex
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Eschenbach Optik GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist die neue weltweite, integrierte Kampagne zu sehen, die Saint Elmo's Campaign für die Marke Titanflex mit der Aussage Designed to Perform entwickelt hat. Inszeniert wird diese ab Februar 2013 mittels eines Imagefilm, Anzeigen, Großflächen, Online-Banner, Website sowie der Gestaltung des POS und des Messestands.