Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Valtech gewinnt "Marc O'Polo Einzelhandels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:marc-o-polo.de
Anbieter/Agentur:Valtech
URLhttp://www.valtech.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.marc-o-polo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
Marc O'Polo Einzelhandels GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML und CSS
Aufgabe/Briefing
Valtech hat für Marc O´Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung übernommen. Die Fullservice-Digitalagentur Valtech hat den mobilen Shop auf Basis von Responsive Website Design entwickelt. Der urban-lässige Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modern Premium Casual Label steht, kommen so auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung - egal ob auf Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um.