Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Artegic gewinnt "Payback"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Payback |
Anbieter/Agentur: | Artegic |
URL | http://www.artegic.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Payback |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Elaine Five Online Dialog CRM |
Aufgabe/Briefing |
Für Payback zählt E-Mail Marketing zu den wichtigsten digitalen Kommunikationskanälen, um Millionen von Kunden Angebote zukommen zu lassen. Erfolgsfaktor ist dabei die kundenspezifische Personalisierung relevanter Partnerangebote. Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von Payback zentral über das Elaine Five Online Dialog CRM der Artegic organisiert. Mit der von artegic entwickelten automatisierten Content Processing und Workflow Lösung konnte Payback bereits mehr als 25 Prozent des gesamten Zeitaufwands bei Erstellung von Newsletter Kampagnen einsparen. Payback ist eine der größten Marketing Plattformen weltweit und erreicht in Deutschland mit seinen offline, online und mobilen Kanälen mehr als 20 Mio. Kunden. Artegic realisiert zudem auch die Life-Cycle-Kommunikation zur User-Aktivierung für Payback. |