KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Antwerpes relauncht "dermingo.de" für "Pierre Fabre Dermo-Kosmetik"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dermingo.de
Anbieter/Agentur:Antwerpes
URLhttp://www.antwerpes.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.dermingo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eLearning
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik
Aufgabe/Briefing
Unter dem Motto "Auf Erfolg geschult" erhält das ELearning-Portal Dermingo von Pierre Fabre Dermo-Kosmetik ein ganz neues Gesicht. Das von Antwerpes entwickelte Trainingsportal für pharmazeutisch-technische Assistenten (PTAs) lockt mit einem Prämienshop und anderen spannenden sowie wissenschaftlichen Inhalten rund um das Thema Dermatologie.
Umsetzung/Lösung
Eine Verjüngungskur ist von Zeit zu Zeit auch in der digitalen Welt notwendig. Deshalb verpasst Antwerpes dem ELearning-Portal Dermingo ein frisches Aussehen. Aber auch die inneren Werte kommen nicht zu kurz: Highlight ist der spannende Podcast mit wertvollen Beauty-Tipps - gesprochen durch die deutsche Stimme von Carrie aus Sex and the City. Außerdem sind interessante Videotutorials, die das Produktwissen schnell und praxisnah vermitteln, Teil des verbesserten Lernportals. Bei einem neuen, interaktiven Quiz können PTAs zusätzlich ihr Wissen um die Produkte und ihre Beratungskompetenz unter Beweis stellen und so attraktive Pflegeprodukte gewinnen. Neben den multimedialen Lernmodulen, können auf der Seite - zur kontinuierlichen Erweiterung des Wissensstandes - weiterhin externe Schulungs- und Weiterbildungsangebote gebucht werden.