Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob gewinnt "Trumpf Medizin Systeme GmbH + Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Trumpf Medizin Systeme
Anbieter/Agentur:Wob
URLhttp://www.wob.ag/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.trumpf-med.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Trumpf Medizin Systeme GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Medizintechniksparte der Trumpf Gruppe setzt bei ihrer Produktkommunikation künftig auch auf die Kompetenzen der B2B-Spezialisten aus München.
Umsetzung/Lösung
Trumpf Medizin Systeme, Puchheim und Saalfeld, hatte im Rahmen einer Erweiterung ihres Agenturportfolios bereits im vergangenen Herbst mehrere Pilotprojekte an die Wob München vergeben. Die Münchner waren u.a. verantwortlich für Teile der Messekommunikation zur MEDICA 2012 sowie für die Kommunikation zur Markteinführung des neuartigen chirurgischen Assistenzsystems ViKY®. Derzeit sind weitere gemeinsame Projekte in der Planung. Das Leistungsportfolio umfasst die Bereiche klassische Werbung, Online, Dialogmarketing und Multimedia.