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In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
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Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Deepblue Detworks startet "mein-haus-kriegt-kupfer.de" für "ECI - European Copper Institute"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mein-haus-kriegt-kupfer.de |
Anbieter/Agentur: | Deepblue Detworks |
URL | http://www.db-n.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mein-haus-kriegt-kupfer.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ECI - European Copper Institute |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Managing Creative Director: Oliver Drost, Christian Thron Beratung: Dennis Ritter, Jan Vierig Konzept/ Text: Viktoria Marx Art Direktion: Monika de Weryha, Kwan Phonghanyudh Motion Design: Thorben Ehlers, Javier Garcia |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Auf Kupfer ist Verlass“ launcht Deepblue Networks eine europaweite Kampagne für das Europäische Kupferinstitut – und das über alle Medienkanäle hinweg. Charmante Printmotive laden für den Häuslebauer ab sofort das Thema Kupfer emotional auf. |
Umsetzung/Lösung |
Die Herausforderung für die Kreativagentur Deepblue Networks war groß: Wie zeigt man auf emotionale Art und Weise, dass der Baustoff Kupfer absolut verlässlich ist? Die Antwort liefert jetzt eine europaweit ausgerollte 360-Grad-Kampagne. Unter dem Motto „Auf Kupfer ist Verlass“ zeigen drei unterschiedliche Motive mit einem Augenzwinkern, welche Überraschungen einen in den eigenen vier Wänden erwarten können. Doch was auch passiert, Kupfer glänzt mit überzeugender Verlässlichkeit in allen Verbauungsarten, wie zum Beispiel Regenrinne, Heizungs- oder Wasserrohr. Zu sehen sind die Printmotive jetzt in Magazinen wie „Family Home“, „Das Einfamilienhaus“, „Ratgeber Bauen SH“ und viele mehr. Darüber hinaus zieht sich das Kupfer-Versprechen der Verlässlichkeit wie ein roter Faden durch Banner, Video Ads, sowie die Landingpage www.mein-haus-kriegt-kupfer.de. Hier wurde von der Hamburger Kreativagentur eine informative Plattform entwickelt, auf der alle Antworten rund ums Thema Kupfer zu finden sind. Für individuelle Problemlösungen stehen zudem in der Facebook-Anwendung „Kupfer im Dialog“ Experten ganz persönlich Rede und Antwort. |