Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

E-dialog gewinnt "UniCredit Bank Austria AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bankaustria.at
Anbieter/Agentur:E-dialog
URLhttp://www.e-dialog.at
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bankaustria.at/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
UniCredit Bank Austria AG
Aufgabe/Briefing
E-dialog kann einen weiteren namhaften Suchmaschinen-Etat für sich verbuchen: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation setzte sich die Wiener Spezialagentur gegen starke Konkurrenz durch und gewann den Google AdWords Etat der Bank Austria.
Umsetzung/Lösung
E-dialog hat die kontinuierliche Betreuung & Optimierung der laufenden Kampagnen und spezieller Schwerpunktkampagnen übernommen. Zu Beginn wurden die Pläne und Ziele analysiert. Aufgrund der vorhandenen Leistungsdaten wurde ein Maßnahmenplan definiert, der bessere Anzeigen in den Suchergebnissen und kostengünstigere Erfolge erzielen soll.

Von Beginn an wurde viel Wert auf eine ideale Kampagnen-Struktur gelegt, um eine profitable Budgetsteuerung zu ermöglichen und den Qualitätsfaktor von Google positiv zu beeinflussen.