KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | danieljouvance.com |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.danieljouvance.com/de |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Laboratorien für Meeresbiologie Daniel Jouvance |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Nayoki: Im Mai 2013 erhielt die Online Marketing Agentur einen Auftrag vom französischen Kosmetikherstellers Daniel Jouvance. Der zunächst auf ein Jahr abgeschlossene, Performance basierte Vertrag umfasst die Leistungen Affiliate Marketing sowie Search Engine Marketing (SEM) für den deutschen Onlineshop. Ein weiterer Baustein der Beauftragung ist die Adressgenerierung via Co-Registrierung zum Ausbau des eigenen Newsletters. Ziel der Kampagne ist es, den Abverkauf zu steigern und die Markenbekanntheit in Deutschland zu stärken. |