Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Etracker GmbH gewinnt "Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen, Hamburg "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | buecherhallen.de |
Anbieter/Agentur: | Etracker GmbH |
URL | http://www.etracker.com |
presse@etracker.com | |
Tel. | 040 55 56 59-50 |
Fax | 040 55 56 59-59 |
Strasse | Erste Brunnenstraße 1 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.buecherhallen.de |
Leistungen des Anbieters |
Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen, Hamburg |
Aufgabe/Briefing |
Onsite- und Online-Marketing-Optimierung mit der Etracker Website Optimisation Suite |
Budget |
k.A. |