Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Etracker GmbH gewinnt "Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen, Hamburg "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:buecherhallen.de
Anbieter/Agentur:Etracker GmbH
URLhttp://www.etracker.com
E-Mailpresse@etracker.com
Tel.040 55 56 59-50
Fax040 55 56 59-59
StrasseErste Brunnenstraße 1
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.buecherhallen.de
Leistungen des Anbieters
Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eCommerce,Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen, Hamburg
Aufgabe/Briefing
Onsite- und Online-Marketing-Optimierung mit der Etracker Website Optimisation Suite
Budget
k.A.