Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark startet "nordland-lachs.de" für "Fröhlich GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:nordland-lachs.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://www.pixelpark.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.nordland-lachs.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fröhlich GmbH
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat den Onlineshop nordland-lachs.de realisiert. Die Aufgaben reichen von der Konzeption über das Design, die technische Umsetzung und den Betrieb bis hin zur Vermarktung des Shops über alle Kanäle. Dabei entstehen dem Kunden zunächst keine Kosten, die Agentur wird allerdings am Umsatz beteiligt und vermarktet den Vertriebskanal.