Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fortuneglobe startet "hatico.de" für "Hatico Retail GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hatico.de |
Anbieter/Agentur: | Fortuneglobe |
URL | http://www.fortuneglobe.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://hatico.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hatico Retail GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Hatico, der Spezialist für Herrenhemden, hat unter www.hatico.de einen eigenen Onlineshop gelauncht. Mit der Realisation des Onlinestores beauftragte Hatico die E-Commerce-Agentur Fortuneglobe, die als Full-Service-Spezialist bereits zahlreiche Fashion-Shops umgesetzt hat. |
Umsetzung/Lösung |
Das moderne, klare Design bietet dem User und den Freunden von hochwertigen Hemden nicht nur etwas für das Auge, sondern unterstützt ihn vor allem durch die intuitive Führung, durch die Onlinewelt der Marken Hatico, pure, Rich Friday und Jupiter. Features wie die Navigation mit Markenbeschreibungen, detaillierte Filter und die Produktvorschau in verschiedenen Farben per Mouse-Over sorgen für eine barrierefreie Nutzung des Shops. Die zahlreichen Produktfotografien, die die Artikel bis ins kleinste Detail zeigen, und die optimierte Zoom-Funktion geben dem Kunden einen umfassenden Eindruck von seinem Wunschprodukt. |