KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark relauncht "zf.com" für "ZF Friedrichshafen AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | zf.com |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zf.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
ZF Friedrichshafen AG |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zur Internationalen Automobil Ausstellung IAA in Frankfurt präsentierte sich der Technologie-Konzern ZF Friedrichshafen auch im Internet mit neuem Claim und im neuen Look. Pixelpark hat das Facelift des Corporate Designs adaptiert sowie die Startseite völlig neu gestaltet und für den deutschen Gesamtauftritt umgesetzt. Inhaltlich richtet ZF seine Kommunikation durch einen neuen Magazinteil deutlich redaktioneller aus und spricht die Zielgruppen direkter und emotionaler an. |
Umsetzung/Lösung |
Ergänzt wurden diese Maßnahmen von Pixelpark durch die erste mobile Version der ZF-Website, die besonders dem IAA-Publikum einen direkten und schnellen Zugang zu den Online-Inhalten ermöglichte. Die mobile Website passt im übertragenen Sinne übrigens gut zu dem neuen ZF-Claim "Motion and Mobility". Unter diesem Claim demonstrierte ZF auch auf der IAA mit seinen Innovationen den Anspruch als weltweit führender Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerk-technik. Pixelpark wird ZF dabei als Online Lead Agentur weiterhin unterstützen. |