Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Teradata eCircle gewinnt "Neue Züricher Zeitung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Neue Züricher Zeitung |
Anbieter/Agentur: | Teradata eCircle |
URL | http://www.teradata.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nzz.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Neue Züricher Zeitung |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
eC-messenger |
Aufgabe/Briefing |
Teradata, der globale Anbieter für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und -Services, kann über seinen Geschäftsbereich Teradata eCircle einen Top Neukunden vermelden: Die Neue Züricher Zeitung AG (NZZ) hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Digital Messaging Experten aus München entschieden. Die NZZ ist eines der größten Medienunternehmen der Schweiz und erzeugt, veredelt und verbreitet publizistisch hochwertige Inhalte. Jetzt möchte die NZZ ihr Onlineangebot mit Teradata eCircle ausbauen. |
Umsetzung/Lösung |
So werden die Newsletter der Mediengruppe ab sofort über die Digital Messaging Software eC-messenger versendet. Im Fokus steht dabei vor allem der redaktionelle Newsletter „NZZ am Morgen“, der die Abonnenten mit den aktuellsten Nachrichten aus aller Welt versorgt. Dabei übernimmt Teradata eCircle das komplette System-Setup sowie die Implementierung eines CMS, welches in den eC-messenger integriert ist. Damit lassen sich für die verschiedenen Ressorts der Zeitung entsprechende Mastertemplates nutzen, um die tägliche Newsletter-Gestaltung so einfach und flexibel wie möglich zu machen. Das Versandvolumen liegt monatlich bereits bei knapp vier Millionen E-Mails. |