Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s startet "Bayern 3" für "Bayerischer Rundfunk"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayern 3 |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s |
URL | http://www.saint-elmos.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=5niLvTERy4Y |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Radio |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bayerischer Rundfunk |
Aufgabe/Briefing |
Bayern 3 & Saint Elmo’s präsentieren das wohl überraschendste Konzert Bayerns: |
Umsetzung/Lösung |
Als Fortsetzung der Herbstkampagne von Bayern 3 wurde eine ganz besondere Location ausgesucht. Diesmal ganz ohne Vorankündigung. Auf einer als Baustelle getarnten Bühne spielte die Bayern 3-Band Hits, die im Vorfeld per Funk auf die jeweiligen Fahrgäste abgestimmt wurden. Das Video zur Aktion wurde über verschiedenste digitale Kanäle wie Facebook, Twitter, YouTube und natürlich auch on Air promotet. In der von Saint Elmo’s und Bayern 3 kreierten Herbstkampagne steht das Musikerlebnis ganz im Vordergrund. Bei verschiedensten außergewöhnlichen Events bekommen den ganzen Herbst hindurch Hörer die Gelegenheit, Musik hautnah in einem ganz besonderen Umfeld zu erleben. Ob bewusst oder – wie hier – auch ganz überraschend. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=5niLvTERy4Y Zuvor hatte bereits Weltstar James Blunt ein exklusives Konzert auf dem BR-Hochhaus-Dach gegeben und Adel Tawil unter dem Motto "Adel verpflichtet" im Schloss Nymphenburg gespielt. Derzeit können die Hörer des landesweiten Pop- und Rockradios unter bayern3.de Tickets für das nächste außergewöhnliche Musikerlebnis gewinnen: Revolverheld live in einem Western-Saloon in Niederbayern. |